DOWNLOAD
OK
Kundendienst

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus oder rufen sie uns an um mit unseren professionellen Vertreter ein Gespräch zu führen und Informationen zu erhalten.

Constructionline
FSC Secured by design
Seite drucken E-mail
PRODUKT PHILOSOPHIE HOLZ FARBE GLAS ZUBEHÖR SOUVERÄNES DESIGN UNTERSCHIED ISOLIERUNG UND SICHERHEIT MONTAGE

Der Menschenglaube an die Natur ist der Grund weshalb Arbor zu Tage getreten ist. Obwohl wegen den wirtschaftlichen Gründen jedes künstliches Material getestet wurde, konnte kein Material das Baum ersetzen und nach unserer Meinung scheint es auch nicht möglich zu seien.

In den Arbor Fenster und Türen werden die Bäume die nicht unter einer Bedrohung stehen, nicht mit herkömmlichen Methoden sondern mit letzer industrieller Technik bearbeitet. Damit werden die folgenden drei Grundprobleme aufgehoben die bei den herkömmlichen Baumprodukten zu betrachten sind;

  1. Deformationen die mit der Zeit auftauchen ( die "Funktion" des Baumes)
  2. Biologische Bedrohung (Verrottung und Anknabberung (Anknabbern) durch Insekten);
  3. Langfristiger Herstellungsprozess. Den Verwender bleibt nur übrig aus den natürlichen Schönheiten zu profitieren.

   Google+