DOWNLOAD
OK
Kundendienst

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus oder rufen sie uns an um mit unseren professionellen Vertreter ein Gespräch zu führen und Informationen zu erhalten.

Constructionline
FSC Secured by design
Seite drucken E-mail
PRODUKT PHILOSOPHIE HOLZ FARBE GLAS ZUBEHÖR SOUVERÄNES DESIGN UNTERSCHIED ISOLIERUNG UND SICHERHEIT MONTAGE


PVC Fenster müssen mit Stahlprofil verstärkt werden. Die PVC- Profile wechseln ihre Form wenn sie langfristig unter Druck stecken. Da das Bandprofiel nicht aus den Ecken passiert, deformieren, sich in negativen Fällen, die PVC-Fensterflügel. Folgedessen kann der Flügel sehr schlecht geöffnet und geschlossen werden. Die Ausbesserung der deformierten Flügel ist unmöglich. Diese Schwäche zeigt sich auch in leeren Paneltüren.

Dagegen bringen die Arborprodukte die Stabilität des Holzes mit der modernen Technik zusammen und füllen noch größere Öffnungen stabil zu. Das Holzprofil wurde mit letzter Technologie mit Laminierungsbearbeitung hergestellt welche den knotenlosen Stoß und Schwenkung verhindert. Die Holzbausegmente die mit 0,2 mm Präzision hergestellt worden sind, eignet sich der DIN 34-1-1 D Standards. Eine andere Eigenschaft von Arbor ist die Verwendung des Doppel-Mundstücks.

Der Unterschied der Arbor-Produkte liegt an der Kompensationstechnik. Wenn die Teile, dessen Feuchtigkeitsverhältnisse nicht die 2% Rate überschreiten, und in der X sowie Z Achse kombiniert und dessen Drehkraft annulliert werden, wird dessen Wahrnehmung während der Verwendung der Kombinationsdetails nicht zugelassen. In den Mundstückkombinationen überschreitet der Feuchtigkeitsunterschied nicht die 2% Grenze und jeder Teil enthält nicht mehr als 14% Feuchtigkeit. Bei Speicher-Kombinationen werden Luft- und Wasserdichte naturfreundliche Leime, Klasse D4, verwendet.

Unter dem Glaspacket unseres Fensters befindet sich ein Belüftungs- und Abwasserkanal. Nachdem die Glasleisten nach Anbringung des Glaspacket mit Stiften fixiert werden, wird eine stiftlose, einwandfreie Oberfläche erzielt. Die konkurrenzlosen Lösungen in den Produktdetails und die angewendeten Oberflächenbearbeitungen verhindern die Verrottung und die Anfressungsrisikos.

Die Profilquerschnitte der Arbor-Holzfenster wurden nach Lebensdauer, einfache Verwendung Ästhetik konzipiert. Die Arborprofile besitzen folgende Eigenschaften:

  • Das abtropfende Wasser verschwindet unmittelbar und mit Kontrolle.
  • Es werden keine Rillen und Nahte zugelassen die Wasser und Feuchtigkeit halten.
  • Die in den Lücken montierten Gläser eignen sich an die Verordnungen und Normen.
  • Die Zubehöre dienen lange Zeit den Produkten.
  • Der Rand und die Ecken des Profils wurden für die Bildung eine ausreichende und ebene Farbendicke konzipiert.

Die Wasserentsorgung und die Verhinderungs- der Feuchtigkeitsansammlung, sind nicht nur für das Fenster selbst, sondern auch für die anderen Teile und Baumaterialen des Fensters sehr wichtig. Es wurde beim Design vor Augen gehalten das bestmöglich die Lücke, indem das Fenster montiert werden soll, nicht gefüllt wird. Um vom Isolierglas zu profitieren, wurde die Lücke, indem das Fenster montiert werden soll, exklusiv konzipiert.

Das Vorteil des Wärmeisolierten Aluminium Dachrinnen-Profils liegt darin, dass die Anhaftung der Lunte auf die Oberfläche, auf denen es sich wegen dem Wärmeunterschied anlehnt, verhindert wird. Dieses Profil sorgt für eine maximale Wasserentsorgung.

Antikische Oberfläche
Neben diesen technischen souveränen Eigenschaften liegt die hauptsächliche Stärke von Arbor an seiner verlockenden Erscheinung. Alle Details auf unseren Produkt wurde konzipiert um alle natürlichen Eigenschaften des Holzes widerzugeben. Die rustikalen, exklusiven Designs die sich unter unseren Türmodellen befinden und vorher noch nicht ausprobiert wurden, wurden für ihr Ausgengenuss als exklusive "Antikische Oberflächen" entwickelt.

   Google+